WBW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WBW Show (03.09.2012)

Nach unten

WBW Show (03.09.2012) Empty WBW Show (03.09.2012)

Beitrag  InsaneJay 12.08.13 5:09

General Manager InsaneJay steht mit einem Mikrophon im Ring. Die Reaktionen der Fans sind gespalten. Als sich die Fans beruhigt haben, ergreift er das Wort:

„Herzlich Willkommen zu einer neuen WBW Show. Die heutige Show ist nicht wie die anderen. Sie ist etwas besonderes! Mit dieser Ausgabe wird der Grundstein für die Zukunft dieser Liga gelegt.

Wie jedem bekannt sein dürfte, gibt es viele negative Stimmen über unserer Promotion. Ihr Fans und auch WBW-Superstars – aktive, aber auch inaktive – sind mit den Gegebenheiten nicht zu Frieden. Und das ist noch harmlos ausgedrückt.

Einen Großteil der Kritik interessiert mich nicht. Doch einem Punkt kann ich nicht widersprechen: So kann es nicht weitergehen!“

Die Fanmenge verstummt.

„Genau. Seid leise und hört mir gut zu. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was man verändern könnte. Irgendwann kam mir dann die Idee! Naja, es war nicht nur eine, aber dazu komme ich ein anderes Mal. Heute möchte ich nur den ersten Schritt in die Wege leiten. Zum ersten mal..“

Das Licht in der Halle flackert und geht schließlich aus. Man hört, wie ein Mikrophon auf den Ringboden fällt. Als die Halle wieder erleuchtet wird, liegt InsaneJay in der Ringmitte. Über ihn gebeugt liegt wieder einmal der maskierte Wrestler. Der Maskenmann nimmt sich das Mikrophon:

“Bevor du ganz einschläfst möchte ich dir noch etwas sagen. WBW Nightmare. Du. Ich.”

Der Maskierte verlässt den Ring und verlässt die Halle durch die Zuschauerränge. Derweil rennen Ärzte in den Ring und versorgen den GM..

Andi - “Was für ein feiger Angriff! Hoffentlich wurde er nicht so sehr verletzt.”

John - “Wir werden wohl noch etwas auf Jays große Worte warten müssen. Leider wars das auch schon für diese Ausgabe. Auf Anweisung des General Managers finden heute keine Matches statt. In der nächsten Show werden mit Sicherheit einige Fragen beantwortet. Tschüss bis dann!”
InsaneJay
InsaneJay
General Manager

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 33
Ort : Wittenberg

http://wb-universe.yooco.de/invite/jHmrwJduZ5KbmZk%3D

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten