WBW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Matchgimmick (18.03.2011)

Nach unten

Matchgimmick (18.03.2011) Empty Matchgimmick (18.03.2011)

Beitrag  InsaneJay 12.01.12 6:48

Erstellt von schpock

was für ein matchgimmik hättet ihr gerne?

aufgabe: stellt ein aussergewöhnliches matchgimmik vor, welches auch irgendwie in dem programm umsetzbar ist. es kann auch absolut realitätsfremd sein, hauptsache umsetzbar.


richtlinien
- alle teilnehmer starten gleichzeitig
- max 4 teilnehmer wenn beim ersten erreichen des ziels fertig sein soll
- unbegrenzte teilnehmerzahl bei eliminierung bis noch einer übrig
- nix was ich schon habe

belohnung:

2 skillpunkte auf charisma für jeden der mir ein anständiges gimmik liefert, welches umgesetzt wird.

InsaneJay schrieb:Gimmickname: InsaneJoy of Pain Very Happy

3 Varianten - such dir eine aus^^

Aufbau/Regeln:

- location: Irrenanstalt (asylum)

- Variante 1 Sieg/Eliminierung indem Gegner in eine Zwangsjacke gesteckt wird. (#ATT# puts #REC# in a straitjacket.)

- Variante 2 Sieg/ELiminierung in dem Gegner in eine Gummizelle eingesperrt wird. (#ATT# pushes #REC# in a padded cell and locks the door.)

- Variante 3 Mix aus Variante 1 und 2. Also der Kampf verlagert sich in eine Gummizelle, der Gegner wird in eine Zwangsjacke gesteckt und dann wird die Zellentür geschlossen). etwas komplexer, evtl. funzt es nur 1 vs 1^^

- Waffen: table, ladder, chair, barbed wire, thumbtacks, baseball bat, singapoore cane, blade, steel chain, guitar

schpock schrieb:variante 3 ist unsinnig, weil wenn der erste die zwangsjacke an hat, wie will er die dem anderen dann noch anziehen und die türe schliessen um gewinnen zu können?

variante 1 und 2 könnte man ev zusammenfügen. also entweder man gewinnt durch einsperren oder zwangsjacke. alternativ zu pinfall / submission...

werde das nächste woche versuchen umzusetzen

Das Gimmick ist noch nicht einsatzbereit, aber ich arbeite daran.
InsaneJay
InsaneJay
General Manager

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 33
Ort : Wittenberg

http://wb-universe.yooco.de/invite/jHmrwJduZ5KbmZk%3D

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten