WBW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WBW Revelation (09.03.2014)

Nach unten

WBW Revelation (09.03.2014) Empty WBW Revelation (09.03.2014)

Beitrag  InsaneJay 09.03.14 5:05

Eigentlich sollten jetzt die letzten Weichen auf dem Weg zu WBW Mania gestellt werden und er die Hauptakteure interviewen. Doch stattdessen liegt der normale Betrieb lahm und Gene muss, genau wie die WBW Wrestler und Fans, auf Neuigkeiten bzw. die Fortsetzung des Ligabetriebs warten.

Doch das Warten hat nun ein Ende - zumindest für Gene. Vor wenigen Minuten beendete er ein verheißungsvolles Telefongespräch mit dem WBW GM InsaneJay. Nun ist Gene auf dessen Wunsch unterwegs um sich mit ihm zu treffen, damit sie Angesicht zu Angesicht miteinander reden können. Dabei soll es natürlich um die Ereignisse der letzten WBW Großveranstaltung und dessen Folgen sowie um die WBW Zukunft gehen.


..einige Zeit später..


Ein Wagen kommt auf dem Parkplatz zu stehen. Nach dem der Motor abgestellt ist, öffnet sich die Fahrertür. Interviewer Gene steigt hinaus, verschließt sein Auto und begibt sich zu einer Gestalt, die am Hintereingang steht.

Sie begrüßen sich mit einer Umarmung. „Schön, dass du so schnell kommen konntest.“, sagt die Gestalt, die sich bei genauerem Hinsehen als WBW General Manager InsaneJay herausstellt. „Lass uns gleich zur Sache kommen. Zu Beginn der letzten Großveranstaltung 2013, WBW Elimination Series, kam es bekanntlich zu einer Explosion, die den sofortigen Abbruch der Übertragung zur Folge hatte.“

„Man konnte im Schutt ein Schild mit der Aufsicht 'General Manager' sehen. Wie es aussieht, warst du zu diesem Zeitpunkt nicht in deinem Büro, oder?“, wird der GM von Gene unterbrochen.

„Ich war wirklich nicht in meinem Büro.“, bestätigt Jay, „doch die Explosion fand nicht in meinem Büro statt.“

Der Ausdruck im Gesicht des Interviewers erstarrt. Gene wird etwas blass. „Das bedeutet..“

„..die Explosion fand im Büro meines Assistenten statt.“, vervollständigt der GM den Gedankengang von Gene. „Aber auch er war glücklicherweise nicht in seinem Büro. Auch sonst ist keiner zu Schaden gekommen. Es entstand nur ein riesiger Sachschaden.“

Gene atmet erleichtert auf. „Aber warum diese lange Pause?“, möchte er zurecht vom GM wissen.

Der GM, seines Zeichens amtierender König, macht nun ein ernsthaftes Gesicht. „Nun, die Ermittlungen zur Explosionsursache haben sich in die Länge gezogen. Die Renovierungsarbeiten konnten deshalb erst spät beginnen.“

„Und? Was haben die Ermittlungen ergeben?“, hakt Gene neugierig nach.

„Es war ein Unfall. Eines der Rohre hatte ein Gasleck und irgendeines der Geräte in seinem Büro hat die Explosion ausgelöst. Welches Gerät es aber letztendlich war, lässt sich nur schwer feststellen. Zur Sicherheit wurden dann alle Rohre kontrolliert, damit so etwas nie wieder passiert.“

„Aber das sind doch gute Neuigkeiten!“, freut sich der Interviewer.

InsaneJay schüttelt nach dieser Aussage den Kopf. Gene ist nun irritiert. „Wenn es wirklich ein Unfall war, Gene, dann wären es gute Neuigkeiten.“ Bevor Gene nachfragen kann, fährt der General Manager fort. „Leider war es kein Unfall. Es sollte nur so aussehen. Wie du sicherlich noch weißt, hatte ich Schahin meine Bedenken nur einen Monat vor WBW Elimination Series mitgeteilt. Und so wie es aussieht, werden meine Befürchtungen wahr. Diese Explosion war mit Sicherheit nicht die letzte Katastrophe, die WBW bevorsteht. Die Lage ist Ernst und wenn nichts unternommen wird, geht WBW wirklich für immer unter!“

„Das hört sich in der Tat sehr bedrohlich an. Aber weißt du schon, wer dahinter steckt?“, fragt Gene besorgt nach.

„Darüber mache ich mir schon seit Monaten Gedanken, doch ich habe immernoch keinen blassen Schimmer. Aber ich habe das ungute Gefühl, dass wir es schon bald erfahren werden.“ Jay wirkt nun sehr nachdenklich. „Aber wie auch immer..ich habe noch eine wichtige Mitteilung für die WBW Superstars und die Fans: es geht bald wieder los! Haltet euch also bereit.“

Über seine letzten Worte ist Gene sehr erfreut. „Endlich! Das Warten nähert sich dem Ende zu! Ich kann es kaum noch erwarten.“

Der General Manager lacht nun. „Ich auch nicht, Gene. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast.“ Zur Verabschiedung umarmen sich Beide und Gene begibt sich wieder zu seinem Wagen. Während der Interviewer einsteigt und davon fährt, schaut ihm der GM nachdenklich hinterher.
InsaneJay
InsaneJay
General Manager

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 33
Ort : Wittenberg

http://wb-universe.yooco.de/invite/jHmrwJduZ5KbmZk%3D

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten